Weihnachten mit Freunden

13.12.2017 00:00

In der Reihe „Geschichten und Musik auf dem Roten Sofa“  lädt die Musikschule HünstettenTaunusstein am Montag, 20.12.2017 um 19.30 Uhr wieder einmal in das Salon-Theater in Taunusstein-Bleidenstadt ein. „Weihnachten unter Freunden“ heißt das neue Programm der Formation TuneUp JazzMotion. Moderiert von dem Tenorsaxophonisten Jörg Steinhardt aus Taunusstein darf sich das Publikum auf traditionelle und moderne Weihnachtslieder in neuem Gewand freuen, aber auch auf Weihnachtsgeschichten in hessischer Mundart. JazzMOTION möchte bewegen, neu interpretieren und ist musikalisch völlig offen. Die besten Voraussetzungen für einen gechillten, musikalischen Vorweihnachtsabend.

Eintrittskarten sind erhältlich für 17,--€ (Erwachsene) oder 12,--€ (Schüler und Studenten) im Internet unter www.salon-theater.de, zu den Bürozeiten des Salon-Theaters im Röderweg 24 in Taunusstein-Bleidenstadt, 06128-4892152 oder bei Schreibwaren Ellinger, Adolfstrasse 3 in Taunusstein-Bleidenstadt, 06128-41587.

Musik & Geschichten