Musikschul-App

Unsere neue App bietet all unseren Schüler:innen und Eltern zahlreiche Informationen rund um unsere Musikschule und ist als DSGVO-konforme Kommunikationsplattform zwischen Schülern, Eltern, Lehrkräften und der Verwaltung der Musikschule nutzbar. Mit iMikelMeet ist es auch möglich, Online-Unterricht DSGVO-konform zu gestalten. Alle Daten werden DSGVO-konform verschlüsselt und in einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gespeichert. Für alle Funktionen zum Austausch von Nachrichten zwischen Lehrkräften, Eltern, Schüler:innen und der Musikschule werden keinerlei Kontaktinformationen vorausgesetzt. So sind also auch zum Chat und zum Datenaustausch keinerlei Email-Adressen oder Handynummern erforderlich. Die Übermittlung von Daten erfolgt über eine App-interne ID. Wir finden das großartig!

Google Play Store

Apple Store