Musikspürnasen

ab 1. Klasse
  Flyer

„Mich begeistert an der Musik, dass man seine eigene Persönlichkeit mit einbringen und andere Menschen berühren kann.“


JULIA KINDERMANN

HÜNSTETTEN

H-Görsroth


„In der Gruppe musikalisch kreativ zu werden, macht mich glücklich. Musik macht glücklich!“


THERESA BEIER-BADER

TAUNUSSTEIN, IDSTEIN

T-Bleidenstadt, T-Neuhof, I-Wörsdorf


„Mich begeistert an der Musik das gemeinsame Musizieren mit anderen Menschen.“


WINFRIED FEST

HÜNSTETTEN

H-Görsroth, H-Wallrabenstein


„Musik besitzt eine universelle Sprache, die alle Menschen verbindet und gleichzeitig viele Emotionen hervorruft.“


VANJA NITTEL

Geige, Musikspürnasen

TAUNUSSTEIN

T-Bleidenstadt


„Ich spiele schon Blockflöte seit ich sechs Jahre alt bin und singe seit ich sprechen kann.“


KATRIN POHL

HÜNSTETTEN, TAUNUSSTEIN

H-Görsroth, H-Wallrabenstein, T-Bleidenstadt, T-Neuhof


„Ich liebe den Klang meines Cellos und freue mich, wenn ich es spiele und höre.“


ANJA SCHNABEL

HÜNSTETTEN, TAUNUSSTEIN

H-Görsroth, H-Limbach, T-Neuhof