Vorfreude aufs Fest

06.12.2019 00:00

Wenige Tage vor Weihnachten einfach mal innehalten und dem Trubel vor den Feiertagen entgehen. Im hektischen Alltag bleibt diese Weihnachts-Vorfreude nur allzu oft auf der Strecke. Die Musikschule HünstettenTaunusstein lädt deshalb am 22. Dezember zu einer Stunde besinnlicher Weihnachtsmusik in die Kath. Kirche St. Ferrutius in Bleidenstadt ein. Lehrer und fortgeschrittene Schüler gestalten gemeinsam das stimmungsvolle Programm. Festliche Bläserklänge setzen einen angenehmen Klangkontrast zu lieblichen Streicherarrangements. Bei den Darbietungen von Klavier und Gesang reicht der Bogen von der Klassik bis zum Pop. Besinnliche Musik und ausgewählte kurze Texte: so lässt es sich gut innehalten und den vorweihnachtlichen Stress ausblenden. Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr und interessierte Zuhörer sind herzlich dazu eingeladen. Im Anschluss kann man sich bei Glühwein und Kinderpunsch austauschen und die weihnachtliche Stimmung genießen. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen auf www.musikschule-ht.de.

Adventskonzert in T-Bleidenstadt