Sommer-Feeling mit den Spürnasen

06.07.2017 00:00

Es hat schon Tradition, dass die Spürnasen der Musikschule HünstettenTaunusstein kurz vor den Sommerferien noch einmal zu einem Open-Air-Konzert einladen! In diesem Jahr fand das Konzert allerdings wetterbedingt nicht unter freiem Himmel statt und dennoch verstanden es die kleinen und großen MusikerInnen der PANORAMASCHULE aus Görsroth hervorragend, dem Publikum entsprechendes Sommer-Feeling zu vermitteln.

Eröffnet wurde das Programm von allen Instrumentalisten gemeinsam, bevor einige Solobeiträge aus den einzelnen Instrumentalgruppen folgten. Dass auch die Erstklässler schon echte Spürnasen sind, war spätestens allen nach dem „Matrosenlied“ klar. Die Dritt- und Viertklässler begeisterten im Ensemble mit ihrem satten Klang und dem guten Zusammenspiel. Insgesamt ein sehr abwechslungsreiches Konzert, das vom Publikum mit viel Beifall belohnt wurde. Auch im neuen Schuljahr probt das Spürnasen-Ensemble an der PANORAMASCHULE. Wer ein Instrument spielt und Lust hat, mitzumachen, ist herzlich Willkommen, denn gemeinsames Musizieren macht besonders viel Spaß! Weitere Infos dazu erteilt gerne das Team der Musikschule HünstettenTaunusstein unter Telefon: 06126-53840.

Open-Air der Spürnasen