Naspa fördert Musical

16.04.2021 00:00

H-Wallrabenstein

Bereits seit 10 Jahren fördert die Nassauische Sparkasse das ehrenamtliche Engagement ihrer MitarbeiterInnen. Auch in diesem Jahr konnte die Musikschule HünstettenTaunusstein über ihren 1. Vorsitzenden Alexander Ott von dieser Mitarbeiteraktion profitieren. Der Leiter im Bereich Organisation (Wiesbaden) durfte kürzlich 500 € für die Musikschule HünstettenTaunusstein entgegennehmen, die für die Produktion des Broadway-Musicals NATÜRLICH BLOND verwendet werden.

„Die Pandemie hat gezeigt, was in einer solchen herausfordernden Zeit wirklich wichtig ist: gegenseitige Unterstützung, Solidarität und Zusammenhalt“, so der Naspa-Vorstandsvorsitzende Günter Höger. Unter den aktuell erschwerten Bedingungen ist die Musikschule HünstettenTaunusstein dankbar für jede Spende, die zugunsten der Musical-Arbeit geleistet wird und freut sich auf viele NachahmerInnen.

Manche Entscheidungen sind leider alternativlos! So müssen auch die für Herbst 2021 geplanten acht Aufführungen noch einmal verschoben werden. Nun werden alle verfügbaren Daumen gedrückt, dass die Premiere am 18. März 2022 stattfinden kann. Dank regelmäßiger Zoom-Proben konnten bereits viele wichtige Basics erarbeitet werden. Nach einer kurzen Probenpause wird das Ensemble ab September wieder durchstarten und dann steht auch bereits eine Probe mit der Live-Band auf dem Programm.

„Oh mein Gott“ heißt es zum Abschluss dieser ersten Probenphase, wenn Ende April ein Splitscreen-Video des Ensembles veröffentlicht wird, in dem der Eingangssong aus dem mitreißenden Video schon mal angeteasert wird. Das macht definitiv Lust auf mehr, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Weitere Infos unter Telefon: 06126-53840 oder mail@musikschule-ht.de

Spende für Broadway-Musical NATÜRLICH BLOND