Mach Musik!

10.08.2018 00:00

Egal ob klein oder groß, alt oder jung: die Musikschule HünstettenTaunusstein hat für jeden ein tolles Angebot. Pünktlich mit dem neuen Schuljahr beginnen viele neue Kurse. Bereits ab 14 Monate kann man bei den Musikwichteln spielerisch musikalische Eindrücke mit allen Sinnen erleben. Kurse werden vormittags und nachmittags in Görsroth, Oberlibbach und Wörsdorf angeboten. Im Alter von drei bis vier Jahren sind die Kinder bei den Musikzwergen in Görsroth gut aufgehoben, wo sie nach Herzenslust singen und tanzen können und viele Instrumente kennen lernen. Im Kreativen Kindertanz in Oberlibbach sind die Kinder dreieinhalb bis sieben Jahre alt. Einfache Tanzgeschichten, kleine Choreographien und ganzheitliches Körpertraining werden von den Mädchen und Jungen begeistert aufgenommen. Ob im Kindergarten, in der Schule oder im Seniorenheim, ob im Einzelunterricht oder im Ensemble, ob in Hünstetten oder Taunusstein – die Musikschule HünstettenTaunusstein ist ein kompetenter Partner in jeder musikalischen Lebenslage. Weitere Infos bietet die Homepage www.musikschule-ht.de oder das Musikschulbüro, Telefon: 06126-53840.

Musik zum Anfassen und ausprobieren.