1000 Karten schon verkauft

22.08.2018 00:00

Mit der international bekannten HAIRSPRAY-Produktion zieht im Oktober für einige Tage der Broadway in das Bürgerhaus TAUNUS ein. Nach mehreren aufwändigen Casting-Terminen probt das Ensemble seit Februar nahezu jedes Wochenende an mehreren Tagen. Die professionellen Coaches verlangen viel von den Darstellern im Alter von 14 bis 59 Jahren, da in einem Musical nicht nur gesungen sondern auch geschauspielert und getanzt wird. Weltweit haben bereits Millionen begeisterte Zuschauer mit der pummeligen Tracy gefiebert, die davon träumt, in einer Fernsehshow zu tanzen. Die bunt schillernde Mutmachstory spielt im Baltimore der 60ger Jahre und feiert Menschen, die irgendwie anders sind. Es geht um Gleichberechtigung, um die Stärke der Gemeinschaft und um Mut. Die Neuinszenierung in deutscher Sprache setzt auf Witz, Tempo und kurzweilige Unterhaltung. Musikalisch reihen sich mitreißende Songs aneinander, ein spannender Mix aus Rhythm and Blues, Motown und Rock n‘Roll, bei dem es schwerfallen wird, ruhig sitzen zu bleiben. Eine 15-köpfige Liveband sorgt für den passenden Sound und wird die Vorstellungen perfekt umrahmen. Der Lions Club untertaunus, cvr medical supply aus Hünstetten und die vrBank Idstein unterstützen als Hauptsponsoren dieses große Event. Gerne werden noch weitere Paten und Sponsoren für HAIRSPRAY gesucht – die Musikschulel HünstettenTaunusstein freut sich über zahlreiche Unterstützer. Von den geplanten sechs Shows (19.-22.10.2018) sind zwei bereits ausverkauft, insgesamt wurden schon 1000 Eintrittskarten und somit zwei Drittel der möglichen Plätze verkauft. Noch gibt es also Karten für 20 € (ermäßigt 15 €) bei folgenden Vorverkaufsstellen: Schreibwaren Ellinger (Taunusstein), Seppls Holzkiste (Idstein), Musikschule HünstettenTaunusstein oder eventim.de (online).

Bereits zwei ausverkaufte Shows